Rundcutter aus Damaszenerstahl

Zigarren News Blog|Rundcutter aus Damaszenerstahl

Quelle: feinmechanik-mehr.de

In exklusiver Handarbeit wird dieser einzigartige Rundcutter aus Damaszenerstahl, welcher aus 250 Lagen gehärtetem Damaszenerstahl besteht, für jeden Kunden einzeln hergestellt. Bei der Fertigung wird auf Handlichkeit sowie auf die Qualität des verwendeten Stahls höchsten Wert gelegt.  Das Resultat ist ein formschöner Rundcutter, welcher mit seiner extra harten Klinge, auch nach Jahren des Zigarren-Schneidens, Freude beim Genuss bereiten wird. Der Preis von über 550 Euro wird durch den hohen Herstellungsaufwand von zwei Arbeitstagen wohl gerechtfertigt sein. Der Cutter ist bei feinmechanik-mehr.de erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert