Anderer Duft im Casa La Corona

Im Casa La Corona in Uster duftet es normal nach leckeren Zigarren, welche aus dem grossen begehbaren Humidor stammen. Dazu werden verschiedenste Spirituosen, einige Weine, Kaffee, Schokolade etc. angeboten. Kurz, es geht um den Genuss! Wenn nun aber die Nase einen Hauch von Käse wahrnimmt, so sollte der erste Gedanke ebenfalls auf den Genuss zu lenken sein und nicht auf allfällige im Raum vorhandenen, nicht so genussvolle Füsse.

So geschenen letzten Donnerstag: Andy Stachl lud zum frohen Genussabend mit einem leckeren Käsebuffet im Casa La Corona ein. Von „Gschwellti“ über dünn geschnittenen Schinken bis hin zu den über 10 verschiedenen Käsesorten aus der Region und frisch abgelesenen Kirschen war hier alles zu finden. Dazu gab es den ein oder anderen Tropfen aus einer Magnumflasche Merlot.

Der Genuss von Zigarren in guter Gesellschaft wurde mit dem Buffet nochmals unterstrichen. Ich freue mich auf das nächste Mal in der La Corona Zigarren Lounge…

Zigarren News Blog|Anderer Duft im Casa La Corona

Zigarren News Blog|Anderer Duft im Casa La Corona

Zigarren News Blog|Anderer Duft im Casa La Corona

Ein Gedanke zu „Anderer Duft im Casa La Corona

  1. Zigarren News Blog|Anderer Duft im Casa La CoronaSansan77

    Ja, es gibt nichts besseres als der Genuss der Zigarren in guter Gesellschaft zu geniessen. Toller Artikel und toller Anlass… !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert