Oliva Serie V Belicoso

Zigarren News Blog|Oliva Serie V BelicosoDie Oliva Serie V Belicoso kennen wir Zigarrenliebhaber wohl alle. Die Belicoso, sowie auch die ganze Oliva Serie V, hat in den letzten Jahren immer wieder Top-Ratings erhalten und wurde mit ettlichen Awards gekrönt. Und auch im 2009 gingen die Schaffer der Oliva nicht mit lehren Händen aus; Die Oliva Serie V Belicoso eroberte den 5. Platz der Top 25 Cigars des Cigar Aficionado! Unter den Top 25 belegt die Zigarre übrigens den 2. Platz im Bezug auf den Preis, unter den Top 10 sogar den 1. Platz.

Wenn auch solche Tastings und Rankings meist mit etwas Vorsicht zu geniessen sind, so möchte ich bei der Serie V Belicoso behaupten, dass diese Zigarre sich den Platz definitiv verdient hat! Nicht umsonst gefällt sie den Zigarrenkennern so sehr, dass Claude Guggenheim von Compañia de Tabacos , die Zigarre auch gerne lobt und im Schweizer Fachhandel gut verkauft. Da werd ich doch gleich in den nächsten Tagen mal wieder so eine Zigarre verköstigen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert