Faszination Cohiba Esplendidos

Seit ich im letzten Sommer eine gefälschte Cohiba Esplendidos enthüllt und hier im Blog gezeigt habe, besetzt der besagte Artikel den ersten Platz in den Suchresultaten unseres Blogs. Die Esplendido wird allem Anschein nach nicht nur gerne gefälscht sondern auch gerne gegoogelt. Wer nach Esplendidos oder nach Cohiba Esplendidos sucht, wird schnell fündig. Was ich jedoch etwas fraglich finde; Obwohl der Artikel ja wirklich gut beschreibt, dass die  abgebildeten Laubrollen gefälscht sind, so finde ich in regelmässigen Abständen in einem Schweizer Auktionshaus immer wieder vermeindlich echte Cohibas mit meinen Bildern der gefälschten Zigarren. Scheinbar können diese Anbieter nicht mal lesen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert