Macanudo 1968

Zigarren News Blog|Macanudo 1968

Vor wenigen Tagen hatten wir ja bereits über die Macanudo 1968 Titan geschrieben hier im Blog. Nun sind alle vier Formate bei zigarren-online.ch eingtroffen und wurden im Shop aufgenommen. Geniessen Sie die Rothschild, die Robusto, die kleine Titan oder die grosse Gigante in vollen Zügen. Die Macanudo 1968 Titan ist im 4er Set bereits für 33.60 CHF im Shop zu finden.

Ein Gedanke zu „Macanudo 1968

  1. Zigarren News Blog|Macanudo 1968Louis B.

    Soeben konnte ich die kleine Macanudo 1968 Titan im Sonnenschein dieses Sonntags geniessen, welche mir der Author dieses Blog freundlicherweise zur Degustation zur Verfügung gestellt hat. Mein Fazit: unbedingt kaufen!

    Die Macanudo Titan ist nicht nur wegen ihres Formates, klein und dick wie die Nub, schon ein Hingucker. Schon beim Anfeuern entwickelt sich ein wunderbares Aroma welches sich beim Rauchen durchgehend aufrecht erhält. Der würzig, leicht salzige Geschmack, eine Rauchdauer welcher jeder guten Robusto gleichkommt und wunderbar warmen Tönen nach Toast, Kaffee und dunkler Schokolade machen diese Zigarre zu einer meiner Favoriten. Für mich toppt sie sogar die Nub, mal vom günstigen Preis ganz abgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert