La Meridiana Celebracíon 10 años

Zigarren News Blog|La Meridiana Celebracíon 10 años

Zum 10-jährigen Jubiläum der Marke La Meridiana wurde im 2007, durch die Villiger AG, die Cellebracíon 10 años Linie ins Leben gerufen. Bester Tabak aus Habana Criollo Saatgut wird in der Short Torpedo und der kleineren Perla verarbeitet. Der Tabak ist rund 4 Jahre gelagert und zeichnet sich durch seine Vielschichtigkeit an Aromen und durch seine Feinheit aus.

Mein letzer Rauchgenuss stand ganz im Zeichen einer Short Torpedo. Feine Aromen von Honig, etwas Zeder und Nuss, zeichnet die kurze Torpedo aus Nicaragua aus. Der Abbrand war perfekt, die Asche vielleicht etwas locker. Dies soll jedoch den Genuss nicht trüben, die Zigarre ist ein absoluter Tip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert