Cohiba Siglo VI Gran Reserva

Zigarren News Blog|Cohiba Siglo VI Gran Reserva

Quelle: Habanos SA

Die Habanos SA schreibt in ihren News über die Cohiba Siglo VI Gran Reserva. Gut möglich dass die edlen Zigarren in nächster Zeit im Schweizer Fachhandel erhältlich sind, offizielle Termine sind jedoch noch nicht bestätigt.

Die Gran Reservas werden aus bestem Tabak hergestellt, welcher in den letzen 5 Jahren einem aufwendigen Fermentationsprozess unterzogen wurde. Das Ergebniss sind Zigaren mit einem Ringmass von 52 und einer schönen Länge von 150mm.

Zigarren News Blog|Cohiba Siglo VI Gran Reserva

Quelle: Habanos SA

Weltweit werden 5000 dieser Kisten, mit je 15 Stück Inhalt, in den Handel kommen und zu einem noch nicht bekannten Preis über die Ladentische gehen. Vermutungen über den Preis liegen bei etwa 120-150.- CHF pro Zigarre, dies natürlich ohne Gewähr. Lassen wir uns doch einfach überraschen..

2 Gedanken zu „Cohiba Siglo VI Gran Reserva

  1. Zigarren News Blog|Cohiba Siglo VI Gran ReservaDaniel-Marco Zollinger

    Mich persönlich würde das natürlich super freuen, wenn die Zigarren bald mal bei uns in Zürich oder in anderen teilen der Schweiz erhältlich wären. Ich Rauche sehr gerne Cohibas!

  2. Zigarren News Blog|Cohiba Siglo VI Gran ReservaGoldener

    Gut, wenn man die Zigarren in Cuba kauft und importiert, ist ein vielfaches günstiger… besonders, wenn man die dinger von einheimischen ab Werk kauft.

    Aber, dass sind wirklich die besten Zigarren die es gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert