CAO Cigars Champion Sampler

Wer kennt die CAO Zigarren schon nicht; im Fachhandel leuchtet meist die grün-gelbe Zigarrenkiste der CAO Brazil aus dem Humidor und zieht die Blicke auf sich. Bei genauerem Durchstöbern fallen dann die Plüschkisten, die Ferrari-roten Holzkisten oder die grossen Schriftzüge sofort ins Auge. CAO fasziniert durch die innovativen Produkte im Bezug auf die Verpackung wie aber auch auf die Zigarren. Tabak aus der ganzen Welt, unter anderem aus Mexiko, Sumatra, den Philipinen, Italien und Brasilien, wird in den Zigarren verarbeitet und vermittelt somit die Aromen von Tabak aus verschieden Kulturen. Natürlich wird der „exotische“ Tabak mit den Besten Sorten aus dem karibischen Raum vereint.

Zigarren News Blog|CAO Cigars Champion Sampler

Fasziniert vom Marketing CAOs und deren Produkten, habe ich mir aus den Staaten ein Mitbringsel zukommen lassen; Ein CAO Champion Reisehumidor, bestückt mit den zehn Zigarren, welche jeweils ein Top Rating von über 90 Punkten des Cigar Aficonado Magazins erhielten. Im Innern des mit rotem Kunstleder bezogenen Reisehumidors, sind folgende Zigarren vor zu finden: CAO Vision (Nummeriert), CAO Cameroon, CAO Brazilia, CAO Italia, CAO America, CAO Criollo, CAO Gold, CAO Sopranos, CAO Maduro, CAO Mx2. Einige von den Zigarren sind in der Schweiz nicht erhältlich oder bereits wieder vergriffen. Bei zigarren-online.ch finden sich einige Sorten von CAO.

Zigarren News Blog|CAO Cigars Champion Sampler

Für den Preis von knapp 60$ und der Idee hinter dem Produkt muss ich sagen, dass sich wieder einmal zeigt was für ein Potenzial hinter diesen Zigarren steckt. Ohne dabei alle probiert zu haben, kann ich sagen, dass das Rauchvergnügen bestimmt gross wird. CAO produziert nach meiner Meinung nur beste Zigarren zu einem Preis der sich kaum schlagen lässt. Und was nach dem Genuss noch bleibt ist ein Reisehumidor, welcher Platz bietet für etwa 15-20 Zigarren.

4 Gedanken zu „CAO Cigars Champion Sampler

  1. Zigarren News Blog|CAO Cigars Champion Sampler cigarblog Beitragsautor

    Hallo rickys

    Den Sampler bekam ich als Urlaubsgeschenk direkt aus den Vereinigten Staaten. Mir hat die Verpackung der CAO schon immer imponiert und ich bin per Zufall auf den Sampler gestossen, welcher leider in der Schweiz nicht zu haben ist. Bei Cigar.com, wo ich den Sampler her habe ist der Sampler aber auch nicht mehr zu finden.

    Freundliche Grüsse cigarblog

  2. Zigarren News Blog|CAO Cigars Champion Sampler courage

    Hallo, ich habe einen CAO Cigars Champion Sampler Humidor mit den Zigarren wie hier abgebildet letzte Woche geschenkt bekommen. Wer ihn haben möchte schreibt den Preisvorschlag an den Admin des Blogs.
    Gruß an die Runde Courage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert