Welche Zigarre war es denn nun?

Zigarren News Blog|Welche Zigarre war es denn nun?Am 5. April war die letzte Chance, um den Tip für den Habanos-Experten-Wettbewerb von Art of Smoke, zu platzieren. In diesem Jahr wurde ein Piramides-Format als Referenz genommen, in Frage kamen also folgende Zigarren: Partagas Serie P No.2, Vegas Robaina Unicos, Montecristo No.2, Diplomaticos No.2 und die H. Upmann No.2.

Die Wahl viel nicht leicht und gerade mal zwei Personen haben in der Schweiz richtig „geraten“. Meinem Kunden, welcher zu den beiden Glücklichen gehört, möchte ich auf diesem Weg herzlich Gratulieren! Der Tip auf die Diplomaticos No.2 führte zum Sieg..!

Die Liste mit allen Gewinnern und Gewinnerinnen findet sich hier. Ich bin mal gespannt was nächstes Jahr in diesem Tubo stecken wird..

Ein Gedanke zu „Welche Zigarre war es denn nun?

  1. Zigarren News Blog|Welche Zigarre war es denn nun?Smoking S...

    Auch ich möchte Hier nochmals allen Gewinnern gratulieren.
    Ganz speziell natürlich Big Smoke, dem treuen Mitglied vom Zigarren Club Habana Smokers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert