La Gloria Cubana Deliciosos Exclusivo Cuba

Zigarren News Blog|La Gloria Cubana Deliciosos Exclusivo Cuba

Wer in diesem Jahr in Kuba am Habanos Festival war, der hat bestimmt von der La Gloria Cubana Delicios gehört.  Die erste Edicion Regionales Cuba wurde im Porzellan Jar mit je 25 Stück Inhalt angeboten. Dass die auf 2000 Jars limitierte Serie rasch ausverkauft sein wird, war wohl an zu nehmen.

Ich konnte mir letzte Woche eine solche Zigarre aus einem Bündel aussuchen, werde diese in Kürze verkosten und natürlich berichten. Da die La Gloria Cubana Tainos zu meinen Lieblingszigarren gehört, freue ich mich speziell auf diesen Smoke und bin gespannt welche Unterschiede innerhalb der Marke zu vernehmen sind.

8 Gedanken zu „La Gloria Cubana Deliciosos Exclusivo Cuba

  1. Zigarren News Blog|La Gloria Cubana Deliciosos Exclusivo CubaSmoking S...

    Mit jeder weiteren Zigarre die in diesem Blog vorgestellt wird, sehne ich mich noch mehr nach warmen Temperaturen und kann es kaum erwarten bis spät in die Nacht Zigarren zu geniessen… 🙂

    Rauchige Grüsse….

  2. Zigarren News Blog|La Gloria Cubana Deliciosos Exclusivo CubaPaladar

    Ich hatte das Glück, 4 dieser wunderschönen Jarros zu erwerben (der letzte hat die Nummer 1500) und werde 3 dieser Raritäten versteigern. Angebote gerne mal über Email, thomas.lanz.ch@gmail.com.
    Und wie schmeckt nun diese Deliciosos?

  3. Zigarren News Blog|La Gloria Cubana Deliciosos Exclusivo Cubacigarblog Beitragsautor

    Ich hatte bis jetzt noch nicht den richtigen Zeitpunkt für die Deliciosos gefunden, aber der wird bestimmt bald kommen..! Haben Sie bereits eine verkostet?

  4. Zigarren News Blog|La Gloria Cubana Deliciosos Exclusivo CubaZimmi

    Hallöchen,
    ich habe ebenfalls zwei erworben. Einen würde auch ich hier gerne versteigern. Es handelt sich um den Jar Nr.1415. Beide habe ich am 3.10.in Havana (Partagas)gekauft.

  5. Zigarren News Blog|La Gloria Cubana Deliciosos Exclusivo Cubacigarblog Beitragsautor

    Hallo,

    Laut meinen Infos waren die Jars selbst auf Kuba rasch ausverkauft. Wo hast du die Jars in Kuba gekauft? Angebote für Interessenten gerne hier rein posten, ich leite die Mails dann weiter an den Verkäufer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert