Smoker Treff

Der Gründer von Habana Smokers ruft mal wieder zu einem gemütlichen Smoke auf. Dabei sein sollten alle Smoker, welche sich über gutes Essen und Zigarren in einer kleinen aber feinen Runde erfreuen können. Der Abend wird am Samstag 20. Juni um 19.00 Uhr im Restaurant Bärengasse in Zürich beginnen und in der Davidoff Lounge am selben Ort zu Ende gehen. Mehr über die Davidoff-Lounge gibt es im Cigar.

Zigarren News Blog|Smoker Treff

Bildquelle: www.cigar.ch

Interessierte Personen können sich via habannasmokers@gmail.com direkt beim Organisatoren anmelden.

Ich von meiner Seite her bin natürlich dabei, wie auch schon an dem tollen Smoker-Abend im Hotel Greulich, und freue mich auf einen gemütlichen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert