San Cristobal by Ashton

Zigarren News Blog|San Cristobal by Ashton

Gestern Abend genoss ich in kleiner Runde eine etwas andere San Cristobal als wir sie auf den ersten Blick wohl kennen und erdenken würden. Die kleine San Cristobal Clasico stammte aus dem Hause Ashton und wird von Pepin Garcia in Perfektion aus 100% Nicaragua Tabak hergestellt. Bereits mit der Nase liess sich im kalten Zustand das Ergebnis leicht erraten; eine kräftige Zigarre mit Noten von Erde, Holz und etwas Kaffee.

Zigarren News Blog|San Cristobal by Ashton

Auch wenn wir in der Schweiz bestimmt noch so einige Zigarren haben die ein innovativ vermarktet werden, die Kundschaft begeistern und vor allem auch sehr gut sind, so muss ich sagen, dass sich ausserhalb der Grenzen der Schweiz doch noch einige Schätze finden lassen und es immer wieder ein Traum ist, diese auch zu finden. Hoffen wir also auf unsere Importeure, damit diese auch über die Grenzen hinwegschauen und solche Produkte in die Schweiz bringen..

Ein Gedanke zu „San Cristobal by Ashton

  1. Zigarren News Blog|San Cristobal by AshtonSmoking S...

    Danke das ich Teil dieser kleinen aber sehr feinen Runde sein durfe. Die San Cristobal hat auch mich überrascht und überzeugt.
    Freue mich auf weitere „Schätze“ aus der Zigarrenwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert