Romeo y Julieta Belicosos

Zigarren News Blog|Romeo y Julieta Belicosos

Gestern Abend freute ich mich mal wieder auf eine kleine Raucherrunde und die Wahl der Zigarre aus dem grossen Humidor viel auf eine Romeo y Julieta Belicoso. Eine schöne Zigarre im Figurado Format, genügend lang und mit schönem Ringmass. Jedoch hätte ich etwas mehr von der Figurado erwartet, liest man doch immer wieder gutes in Magazinen. Eine schöne Würze, vielleicht eine Veränderung der Aromen während des Genusses, irgend etwas spannendes was meinen Gaumen geweckt hätte, ich suchte vergebens bis zum Schluss. Vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber die zum Schluss hin butterweich werdende Zigarre, brachte mir gestern keine Erfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert