Punch Serie d`Oro No.1 Exclusivo Reino Unido

Gestern Abend wurde eine der im Sommer in Schottland gekauften Punch Serie d`Oro No.1 verköstigt. Leider war die Lounge etwas zu dunkel um eine schönes Foto machen zu können, die Zigarre ist aber bereits in einem älteren Beitrag schön zu sehen.

Die Punch entfaltete nach den ersten Zügen leicht pfeffrige Noten, welche sich aber bald mit feinen Aromen von Holz, Caramel und etwas Bitterschokolade, vermischten und sich mit dem Rauchverlauf etwas legten. Die Zigarre gewann gegen das Ende hin an Intensität und wurde somit zu einem mittelwürzigen Smoke.

Fazit: Eine erfreuliche Zigarre mit subtilen Aromen und einem guten Abbrand aus der Reihe der exklusiv hergestellten kubanischen Zigarren, mal nicht aus der Schweiz sondern aus Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert