Exclusivo Reino Unido

Zigarren News Blog|Exclusivo Reino Unido

Wie bereits besagt, besuchte ich vor wenigen Tagen Edinburgh und somit auch den dort ansässigen Tabakfachhandel. Die Suche nach den Ediciónes Regionales gestalltete sich einfach, da die beiden Tabakläden in der Stadt vom Generalimporteur Hunters&Frankau beliefert werden. Die Punch Serie d` Oro No.1 und die La Gloria Cubana Gloriosos winkten mir bereits von weitem durch die Scheiben des Humidors zu. Da die leckeren Zigarren jedoch um die 40.- CHF das Stück kosten, leistete ich mir nicht gleich eine Kiste, sondern lediglich zwei Stück von jeder Sorte.

Beim verlassen des Humidors streifte mein Blick im Tablar noch etwas neues für mich. Die Ramon Allones mit goldener Bauchbinde und der Aufschrift „Seleccion Orchant“ musste also auch noch in die Einkaufstasche. Ich werde über die Seleccion nachforschen und hier im Blog berichten.

Natürlich folgen auch Verkostungsnotizen der Ediciónes Regionales..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert