Partagas Serie D 5 Limitada 2008

Zigarren News Blog|Partagas Serie D 5 Limitada 2008

Partagas Serie D 5 Limitada 2008

Wieder einmal fand ich die Zeit eine der Limitadas des vergangenen Jahres zu verköstigen. Die Partagas Serie D 5 Limitada 2008 liegt mir persönlich von der Rauchdauer und den Aromen sehr gut.

Der Anfang zeigte die Zigarre leichte Bitternoten, welche sich aber rasch legten. Feine Noten von Nuss, etwas Kakao sowie leicht erdige Aromen wiederspiegelten sich in der mittelkräftigen Zigarre. Der Abbrand war leider etwas unregelmässig und es musste etwas „nachgefeuert“ werden.

Alles in allem jedoch eine Top Kuba-Zigarre aus dem Hause Partagas aus der Limitada Serie vom 2008.

Ein Gedanke zu „Partagas Serie D 5 Limitada 2008

  1. Zigarren News Blog|Partagas Serie D 5 Limitada 2008Sven

    Hört sich sehr vielversprechend an und werde dieses Schmuckstück auf jeden Fall auch noch probieren… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert