CAO The Sopranos Boss

Zigarren News Blog|CAO The Sopranos Boss

Angelehnt an die US-Amerikanische Mafia Fernsehserie „The Sopranos“ produzierte CAO diese spezial Zigarren. Die Säuberli AG importierte alle drei Formate (Boss, Soldier, Associate) in die Schweiz, leider sind momentan nur noch die Soldier erhältlich.

Zigarren News Blog|CAO The Sopranos Boss

Meine vor knapp einem Jahr an der Suisse Tabac erhaltene CAO The Sopranos Boss hat sich nun gestern also in Rauch aufgelöst. Äusserlich zeigte sich das schöne schokoladenbraune Brazil-Deckblatt von seiner schönsten Seite. Wagte sich nur zu vermuten was die Mischung von Tabak aus Honduras, Nicaragua, Kolumbien und der Dominikanischen Republik, im Innern verbirgt.

Die toll verarbeitete Zigarre zeigte lediglich einen leichten Zugwiederstand und begnügte sich mit einmaligem Anzünden. Der perfekte Abbrand wurd vom Anfang an von Kaffeearomen, leichten Schokoladentönen und einer leichten Fruchtigkeit unterstützt. Die mittelgraue Asche war sehr kompakt und fest. Ein Genuss der Extraklasse mit einem Touch von Mafia…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert