Gurkha Heavyweight Toro Sampler

Zigarren News Blog|Gurkha Heavyweight Toro Sampler

Ein weiteres kleines Mitbringsel aus den Staaten ist ein lecker duftendes Zigarrenset aus dem Hause Gurkha. Der Name Gurkha wurde von den nepalesichen  Söldnern, die als äussers zäh und wiederstandsfähig galten, übernommen.  Zäh werden die Zigarren doch wohl nicht sein, eher schön kräftig und voller Aromen. Im schön verpackten Sampler finden sich je eine Gurkha Titan II, Gurkha Beast, Gurkha Signature Maduro, Gurkha Triple Ligero sowie eine Gurkha Legend. Der Duft lässt bis jetzt nur erahnen was die Toros schönes mit sich bringen werden, ich werde hier natürlich über die Raucherfahrungen berichten sobald sich die Zeit für den Genuss gefunden hat.

Zigarren News Blog|Gurkha Heavyweight Toro Sampler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert