Cohiba Limitada 2009?

Manchmal frage ich mich über die Fälscher und vor allem über die Käufer solcher Zigarren. Eine Limitada zu produzieren die es schlichtweg einfach nicht gibt ist das Eine, eine Limitada die es nicht gibt aber derart schlecht zu Produzieren, ist das Andere. Verstehen kann ich beides nicht!

Zigarren News Blog|Cohiba Limitada 2009?

Zigarren News Blog|Cohiba Limitada 2009?Diese Cohiba Piramides habe ich im grossen www gefunden und nicht schlecht gestaunt.  Ich verzichte zum Schutz des Verkäufers (und mir) auf eine direkten Link, wer aber mit der grossen Suchmaschine umgehen kann wird sicher fündig.

Übrigens: Die Cohiba Piramides wurden im Jahre 2001 und 2006 auf den Markt gebracht und fanden grossen Anklang. Laut dem offiziellen Importeuren für Habanos sind schon längst keine solchen Kisten mit original Cohibas mehr lieferbar. Wer sich noch solche Zigarren ergattern will, muss sich bei den alteingesessenen Fachhändlern umsehen, die evtl. grosse Mengen davon an Lager hatten.

Zigarren News Blog|Cohiba Limitada 2009?

Das Original! Bildquelle: 5th Avenue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert