Zigarren Genuss Abend

Zigarren News Blog|Zigarren Genuss Abend

by Werner Friedli

Letzten Donnerstag organisierte Tobacco and Spritit aus dem Zürcher Seefeld im Havanna Club des Niederdorfs einen Genuss Apero. Geboten wurden drei (für die Einen auch etwas mehr oder weniger) leckere kubanische Zigarren nach Wahl, feine Pouletflügeli, Jalapeños und natürlich verschiedener Rum, Wein und was sonst noch alles den Gaumen begehrt. Die Sicht war leider etwas zu „neblig“ um selbst gute Fotos zu machen, eine gute Übersicht ist jedoch auf der Homepage von Werner Friedli zu sehen.

Solche Anlässe werden, im Hinblick auf das kommende Rauchverbot,  in Zukunft wohl eher zunehmen, jedoch dann aber in geschlossener Gesellschaft stattfinden. Meines Erachtens war der Anlass unter Freunden der Zigarre und des Genusses ein voller Erfolg!

Zum guten Schluss bleibt zu erwähnen, dass der Havanna Club am Eingang des Niederdorfs durchaus einen Besuch wert ist und der gut gefüllte Humidor den Zigarrenliebhaber bestimmt erfreuen wird.

Ein Gedanke zu „Zigarren Genuss Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert