Te-Amo WSS Cigars

Zigarren News Blog|Te-Amo WSS Cigars

Te-Amo WSS Cigars, ein nicht ganz unbekannter Markenname in der Zigarrenwelt, wird ab sofort durch die Royal Cigar Company in der Schweiz vertreten. Bei meinem gestrigen Besuch bei dem Importeueren in Münchenstein, lernte ich diese Zigarren aus Mexiko kennen und verköstigte diese natürlich auch.

Die Mexikaner, welche früher meist nur etwas flache eher unspektakuläre Zigarren auf den Markt brachten, kehren nun mit dieser World Selection Series kurz WSS zurück. Wurde noch vor wenigen Jahren vielfach nur mexikanischer Tabak in der innländischen Zigarrenproduktion verwendet, so findet heute ein hochwertiges Blendig mit Tabaksorten aus andern Ländern statt.

Zigarren News Blog|Te-Amo WSS Cigars

Das Ergebnis ist nun in der Te-Amo WSS zu sehen; vier Blends, namentlich Te-Amo WSS Cuba Blend, Te-Amo WSS Dominicana Blend, Te-Amo WSS Honduras Blend und Te-Amo WSS Nicaragua Blend, vermögen die Gaumen zu verzaubern. Das kleine, sehr dicke und kurze Short Torpedo Format, erfreut viele Geniesser von Zigarren gleichermassen und begeistert bereits mit dem Auge. Die Zigarren sind bestens gerollt und haben ein schönes Zugverhalten. Der Preis ist oben drauf noch die Krönung! Wer gerne testen möchte, der findet im Te-Amo Sampler von zigarren-online.ch sicherlich die beste Möglichkeit für dies. Genauere Tastings werden an dieser Stelle natürlich folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert