Smokernight, der Bericht

Gestern Abend fand nun also die 2te Smokernight , organisiert von Habana Smokers, im Restaurant Bärengasse statt. Nach einem sehr schmackhaften Essen setzte die kleine Gruppe von Geniessern sich nach drausen in die Lounge und machte es sich gemütlich. Zigarren News Blog|Smokernight, der Bericht

Während des Genusses von Cohiba, CAO, Hoyo de Monterrey, El Rey del Mundo und noch einigen Marken mehr, wurde über die Erfahrungen mit Zigarren diskutiert und philosophiert.

Zigarren News Blog|Smokernight, der Bericht

Zum Schluss wurde den Teilnehmern noch ein kleines aber feines „Müsterli“, gesponsert von zigarren-online.ch, verteilt. Alles in allem ein gelungener, rauchiger Abend in einer tollen Runde! Bis zum nächsten Mal..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert