Rauchfreies Cigarren Paradies

Klar doch, denken wohl die meisten, das Rauchverbot ist ja seit 1. Mai 2010 in kraft. Das kleine Cigarren Paradies in Winterthur wurde jedoch vor kurzem verkauft und der Plan hätte anders aussehen sollen. Der neue Besitzer, welchem das angrenzende Zimmer 31 gehört, wollte die kleine Zigarenlounge zu seinem eigenen Fumoir machen. Der Besitzer des Clubs ist jedoch in Untermiete im Lokal eingemietet, das Cigarren Paradies hat einen eigenen Mietvertrag mit dem Vermieter. Diese kleine bürokratische Hürde verunmöglicht es dem Lokal nun im Innenbereich gemütlich weiter  Zigarren zu paffen. Eine befriedigende Lösung ist leider noch nicht  in Sicht, das Lokal meist lehr und der Humidor war auch schon besser gefüllt. Sehr schade um ein kleines aber feines Lokal mit Charme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert