Oliva Serie V-Best Brand Nicaragua

Die diesjährige Cigar Trophy beschenkte Oliva wieder einmal mit einer hervorragenden Auszeichnung. Die Oliva Serie V wurde zum Best Brand Nicaragua 2009 gekührt. Bereits die die Oliva Serie S und die Oliva Serie O bekamen Top Ratings, letzere war im 2007 Best Brand of Nicaragua. Dies zeigt einmal mehr, dass Oliva zu den besten Marken weltweit gehört und bei der Kundschaft  gut ankommt.

Die Oliva Serie V wird ausschliesslich aus Nicaragua- Tabak hergestellt und wird somit als „Puro“ bezeichnet. Die Ligero Einlage wird von einem Nicaragua Umblatt umhüllt, welche dann noch von einem Habano Sungrown Deckblatt geschützt wird.

Die Mischung ist sehr harmonisch und ausgewogen zusammengestellt und bringt somit feine Aromen von Kakao und Kaffee zu Tage. Geniessen sie doch eine Torpedo aus dem Shop von zigarren-online.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert