Neues von Colibri

Seit vielen Jahren sind Accessoires von Colibri bei Zigarrenliebhabern als zuverlässige und qualitativ hochwertige Marke ein Begriff. Unser Besuch an der inter-tabac in Dortmund führte uns natürlich an den Stand der Marke. Colibri zeigte dort einige Neuheiten aus dem Bereich der Zigarrenaccessoires.

Zigarren News Blog|Neues von Colibri

Als erstes ist uns das neue Colibri Eclipse in 10 trendigen Farben ins Auge gestochen. Die einzelne JetFame Düse wird bei der Betätigung des Drückers automatisch freigelegt. Eine Klappe über der Düse schützt diese vor Verschmutzung. Der Füllstand wird durch ein kleines Schauglas überprüft und lässt so böse Überraschungen ohne Feuer verhindern. Die Hülle des Colibri Eclipse ist leicht aufgeraut und mit trendigen Farben versehen. Vom Sun Yellow über das Mars Orange, hin zum Moon White wurden schöne Farben gewählt, welche die Blicke auf sich ziehen.

Zigarren News Blog|Neues von ColibriWer Zigarren mit grossem Ringmass liebt, wurde bislang oft von den Cuttern enttäuscht, da diese einen zu geringen Durchmesser aufweisen konnten um Zigarren mit einem Ringmass von 60 und mehr an zu schneiden. Die neue Colibri Cut Serie ändert das nun, es können Zigarren mit einem Ringmass von 62 angeschnitten werden. Den präzisen Schnitt übernehmen zwei scharfe Edelstahlklingen, welche im geschlossenen Zustand aretiert sind. Die ergonimsichen Griffschalen lassen den Cutter in perfekt in der Hand liegen. Die Colibri Cut sind in verschiedenen, frischen Farbkombinationen erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert