Montecristo Open

Zigarren News Blog|Montecristo Open

Bildquelle: 5th Avenue

Die neue Montecristo Open Serie ist vor kurzem in der Schweiz angekommen und bereits in geringen Stückzahlen bei den Habanos Spezialisten verfügbar. Alle vier Formate, die Montecristo Open Eagle, die Montecristo Open Master, die Montecristo Open Regata sowiedie Montecristo Open Junior sind in einem auffälligen Alutubo verpackt. Äusserlich erscheint die eher helle Montecristo in einem leicht amerikanischen Look und richtet sich klar in Richtung des jüngeren oder eventuell noch unerfahrenen Publikums. Die Zigarren erscheinen für kubanische Verhältnisse eher mild und sind für Einsteiger in die Welt der kubanischen Zigarren bestens geeignet.  Sobald die Zigarren in genügenden Stückzahlen bei den Importeuren an Lager sind werden die Montecristo Open bestimmt auch bei zigarren-online.ch zu finden sein. Sind wir also mal gespannt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert