Habana Smokers in der QN

Am vergangenen Samstag Abend traf sich eine kleine Runde Zigarrengeniesser in der QN-World Effretikon zum gemeinsamen Essen und anschliessenden Smoke. Zu Beginn trafen sich die Mitglieder von Habana Smokers in der Müli Bar zu einem kleinen Apero. Das anschliessende, sehr leckere Essen, mundete allem Anschein nach allen Teilnehmern sehr. Von Mozarella di Buffola, zu Filet, Lamm  und Risotto, bis hin zum süssen Dessert, war auf dem Tisch alles zu finden.  Der leckere schweizer Pinot Noir, welcher im Barrique ausgebaut wurde, mundete allen Teilnehmern bis zum letzten Tropfen ebenfalls sehr. Besten dank an dieser Stelle an unseren Weinkenner.

Der anschliessende Smoke in der Müli Bar stand ganz im Rahmen der neuen Montecristo Open Serie. Christoph Läubin, Inhaber von zigarren-online.ch, servierte eine frische Kiste der Montecristo Open Eagle. Die Zigarren wurden gemustert und mit Genuss verköstigt. Die Teilnehmer waren sich einig: Diese Zigarren haben potential!

Zigarren News Blog|Habana Smokers in der QN

Zigarren News Blog|Habana Smokers in der QN

Zigarren News Blog|Habana Smokers in der QN

Der Abbrand aller Zigarren war erstaunlich gut, die Tabakmischung ist gut gewählt und die Montecristo wird nach wie vor verkörpert. Klar ist, das die Zigarren nach einer Lagerung ihre Ecken noch etwas verfeinern wird.  Die Eagle besitzt durchaus einen sehr vollen Charakter an Aromen und wirkt komplex. Noten von Nuss, Kaffee und Kakao wurde von den Teilnehmern in den Zigarren entdeckt.

Der Abend war mal wieder ein voller Erfolg und ich denke es freuen sich alle auf das nächste Mal..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert