Genussvoller Event mit AVO Uvezian

Zigarren News Blog|Genussvoller Event mit AVO Uvezian

Am Dienstag Abend stiegen über Zürich dichte Rauchwolken auf, welche ihren Ursprung im Tribhuus Altstetten bei einem Event mit AVO Uvezian hatten. Der Cigar Circle Club International, kurz CCCI, lud zu diesem einmaligen AVO Anlass in ebensolch einmaligem Ambiente ein. Das dicht mit tropischen Pflanzen bewachsene Tribhuus bot rund 150 Gästen genügend Platz sich dem Genuss der AVO Zigarren hin zu geben und eine AVO XO Maestoso, eine AVO 85th sowie die neue AVO 25th Anniversary Edition zu verkosten. AVO Uvezian selbst war selbstverständlich zu Gast und erzählte uns Geschichten aus seinem Leben und über die Entstehung der 25th Anniversary. Alle AVO Liebhaber hatten danach zudem die Gelegenheit vor Ort erstandene Zigarren-Kisten von AVO Uvezian persönlich signieren zu lassen.

An unserem Tisch war die Meinung zur AVO 25th Anniversary Edition eindeutig: Die Zigarre brannte gerade ab, war ausgewogen und mittelkräftig, wird sich aber mit einer Lagerung von 2-3 Jahren bestimmt nochmals merklich zum positiven verändern.

Das Catering durch den Lokalinhaber war ebenso einmalig, köstlich und gut wie die Lokalität selbst eingerichtet ist und geführt wird. Wir freuen uns auf weitere Events vom CCCI..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert