Erstes Zigarren-Festival in Honduras

Zigarren News Blog|Erstes Zigarren-Festival in Honduras

Vom 13.2 bis 17.2.2011 findet in Honduras das erste Zigarrenfestival statt. Das Humo Jaguar genannte Festival bietet den Besuchern aus der ganzen Welt so einiges: Besichtigungen des Landes und seinen Kulturgütern, Besichtigungen von Zigarren-Manufakturen, diverse Vorträge und natürlich viel Rauchgenuss. Maya Selva, Nestor Plasencia, Rocky Patel sowie natürlich Cristian Eiroa sorgen über die Tage für das Wohl der Gäste.

Bleibt vieleicht noch zu erwähnen, dass die Zigarren-Festivals im karibischen Raum alle aufeinander folgend organisiert sind. Vom 6-11.2.2011 findet das ProCigar Festival in der Dominikanischen Republik statt, danach folgt das besagte Humo Jaguar und dann folgt zu guter letzt noch das XIII. Festival del Habano vom 21. – 25. Februar 2011 in Kuba. In Zukunft werden wir also 3 Wochen wunderschöne Ferien mit garantiertem Zigarrengenuss buchen können..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert