Das war der 1. Big Smoke

Am vergangenen Samstag fand im Restaurant Albisgüetli der erste Big Smoke der Schweiz statt. Vom Schweizer Zigarrenmagazin dem Cigar organisiert wurde der Anlass trotz etwas unsicherem und kühlen Wetter im Freien unter den Bäumen durchgeführt. Ein Regenguss am späten Nachmittag setzte den Anlass etwas ins Feuchte, der Rest des Abends war dann jedoch Zigarren-Geniesser freundliches aber kühles Wetter angesagt. Karibische Klänge und ein grosses Buffet mit Turkey aus dem Smoky wärmten jedoch die Teilnehmer auf.

Zigarren News Blog|Das war der 1. Big Smoke

Zigarren News Blog|Das war der 1. Big Smoke

Für die reichlich vorhandenen Zigarren war die Oettinger-Davidoff Gruppe verantwortlich und bediente die rund 240 Gäste mit verschienden Zigarren aus dem eigenen Sortiment. Um die eigene Fingerfertigkeit unter Beweis zu stellen, bestand die Möglichkeit einer vorgefertigten Zigarre das Deckblatt an zu bringen. Keine so leichte Arbeit..

Zigarren News Blog|Das war der 1. Big Smoke

Zigarren News Blog|Das war der 1. Big Smoke

Mitte des Abends wurde die neue Zino Platinum Z-Class im Rahmen einer Europapremiere präsentiert und den Gästen zur Degustation abgegeben. Über die Eindrücke der neuen Z-Class werden wir selbstverständlich hier berichten.

Zigarren News Blog|Das war der 1. Big Smoke

Der Anlass war gelungen und vermochte die Gäste trotz des kühlen, schlechten aber zum Glück trockenen Wetters zu begeistern. Über eine weitere Veranstaltung im nächsten Jahr ist jedoch derzeit noch nichts bekannt.

2 Gedanken zu „Das war der 1. Big Smoke

  1. Zigarren News Blog|Das war der 1. Big Smoke frank fitzlaff

    Hallo BigSmoke Team,
    der Event letztes Jahr im Albisgüetli war grosse Klasse. Gibt es 2012 ein Revival? ich und einige Kollegen wären sehr gerne dabei.
    Danke für euer Feedback
    Liebe Grüsse
    Frank Fitzlaff

  2. Zigarren News Blog|Das war der 1. Big Smoke cigarblog Beitragsautor

    Hallo Frank Fitzlaff

    Laut CIGAR, dem Organisator des Big Smokes findet im 2012 kein Big Smoke statt, jedoch soll die Serie im 2013 weiter geführt werden. Wir werden hier im Blog gerne wieder darüber berichten wenn der Termin fest steht.

    Freundlicher Gruss
    Christoph Läubin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert