Das neue „Cigar“

Zigarren News Blog|Das neue

Das schweizer Fachmagazin des Zigarrengenusses „Cigar“ hat eine neue Aufmachung erhalten. Wie mir vor einigen Wochen berichtet wurde, wurde die ganze Redaktion umgekrempelt und somit etwas frischer Wind in das Magazin gebracht. Ein flippiges Design zeigt nun das Heft also in einem neuen Glanz. Tobias Hüberli, der neue Redaktionsleiter, hat hier wohl einen guten Einfluss. Die Berichte sind knackig und spannend und die Werbung nicht mehr nur von praktisch einem Sponsor. Holy Smoke, das Verzeichnis mit den guten Zigarrenadressen, wurde neu gegliedert; Lounges, Tabakfachgeschäfte, Onlineshops sowie Hersteller und Importeure wurden übersichtlich gestaltet.

zigarren-online.ch verlost unter den schweizer Lesern des zigarrennewsblog.ch zwei kostenlose Jahresabonnemente des Cigar. Schreiben Sie dazu doch kurz Ihre Meinung über das neue Titelblatt des Cigar und wir werden in den nächsten Tagen die beiden Gewinner oder Gewinnerinnen auslosen.

Ein Gedanke zu „Das neue „Cigar“

  1. Zigarren News Blog|Das neue "Cigar"Smoking S...

    Wow… Inovativ sieht das Heft nun aus…
    Mal schauen ob es inhaltlich auch so ist, resp geblieben ist. 😉 Freu mich aufs „schmöckern“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert