Bolivar Super Coronas Edicion Limitada 2014

Die Intertabak berichtete uns gestern über die bevorstehende Einführung der Bolivar Super Coronas Edicion Limitada 2014. Die limitierte Bolivar wartet mit einem Hermosos No. 3 Format, was einem Ringmass von 48 und einer Länge von 140mm entspricht, auf den Aficionado. Das anfänglich bekannt gegebene Ringmass von 40 wurde also nun doch nicht umgesetzt und die Bolivar Super Coronas warten demnach mit einem Durchmesser von 19mm auf den Geniesser.

Die schlichte Holzkiste beinhaltet 25 Stück der Super Corona und wird bei uns selbstverständlich auch als Einzelstück oder 5er Set ab einem Preis von 18.80 CHF zu Kaufen sein.

Zigarren News Blog|Bolivar Super Coronas Edicion Limitada 2014 Zigarren News Blog|Bolivar Super Coronas Edicion Limitada 2014 Zigarren News Blog|Bolivar Super Coronas Edicion Limitada 2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert