Adorini Humidore

Vor einiger Zeit stellte Adorini die Produktion seiner Humidore um und verpasste allen Produkten einige neue Updates. Neu gehört zu allen Humidoren ein hochpräzises Haarhygrometer sowie ein Acrylpolymerbefeuchter standartmässig dazu. Die Befestigung findet nun jedoch nicht mehr mittels Doppelkleber am Humidordeckel statt. Da im Deckel unter dem Zedernholz eine Metallplatte verborgen ist, können der Befeuchter und das Hygrometer nun bequem via Magnet an den Deckel angebracht werden.

Im Innern wird, wie es sich ja auch gehört, weiterhin ein dickes 5mm Zedernholzfurnierfurnier zur Auskleidung des Korpus verwendet. Neuerdings ist das Zedernholz jedoch mit Lüftungsrillen versehen, somit wird eine optimale Luftzirkulation gewährleistet. Zudem finden in den Rillen nun die praktischen kleinen Zedernholzdivider platz. Labelclips um auf die Divider zu stecken werden ebenfalls mitgeliefert. Somit kann man sich selbst auf einfache weise zum Beispiel ein Boxingdate festhalten.

Da Adorini seit dem Anfang auf Qualität setzt gilt weiterhin eine lebenslange Garantie auf Verzugsfreiheit und sonstige Verarbeitungsfehler. Da die Humidore jedoch aus den besten Materialien hergstellt werden sind Garantieansprüche sowieso eine absoltue Seltenheit.

Zigarren News Blog|Adorini Humidore

Und das beste nun zum Schluss:

Wir haben die Preise unserer Adorini Humidore angepasst und bieten nun ein noch besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem bieten wir Ihnen das aktive Befeuchtungssystem von Le Veil beim Kauf eines Adorini Humidors zum Vorzugspreis von 149.- CHF an.

Alle Adorini Humidore, sowie den neu im System aufgenommenen Aficionado, finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert