Bereits seit einigen Wochen sind Inserate und Tastings über die CAO OSA in den Fachmagazinen um die Zigarrenwelt zu sehen und lesen. Nun informiert uns der Schweizer Importeur für die CAO Zigarren über die Erscheinung der CAO OSA im Dezember. Schon bei der CAO La Traviata wurde die Zigarre erst nach dem bereits Tastings und Werbung in den Magazinen erschien auf dem schweizer Markt gezeigt. Bei der OSA scheint dies also nicht anders zu sein.
Das CigarJournal bewertete die CAO OSA Lot 58 in der Ausgabe 2/2012 mit einem BestBuy und sagenhaften 94 Punkten. Eigene Rauchproben, welche wir von privaten Aficionados erhielten, hatten uns schon vor Monaten sofort überzeugt.
Die Verarbeitung der Zigarren ist tadellos, schön fest gerollt, jedoch mit gutem Zugverhalten. Das dunkelbraune, ölige Deckblatt aus Honduras mit dem Namen Olancho San Augustin verleiht der CAO OSA die letzten drei Buchstaben des Namens und ist für die Entfaltung von wundervollen Aromen zuständig. In der Nase sind fein süssliche Aromen von Schokolade, Holz und etwas Kaffee zu erkennen. Angezündet überzeugt die CAO OSA mit einer mittelkräftigen Würze, begleitet von Noten von frischem Laub, Holz und Kaffee.
Wir informieren Sie natürlich gerne in unserem Newsletter und im Shop, sobald die CAO OSA in unserem Lager eingetroffen sind. Vorab können die Zigarren in unserem Shop bereits Vorbestellt werden.
Kennen Sie die CAO OSA bereits? Was hatten Sie für einen Eindruck von der Zigarre? Teilen Sie uns und den Lesern Ihre Meinung mit!