Villa Zamorano

Zigarren News Blog|Villa Zamorano

Mit der Villa Zamorano prodiziert Maya Selva die wohl besten Bundle Zigarrren aus Honduras. Die Zigarren, welche in fünf verschiedenen Formaten erhältlich sind, sind allesamt handgefertigte Longfiller von bester Qualität. Im Bezug auf die günstige Preispolitik wurde die Banderole und eine aufwändige Verpackung weggelassen. Dies kommt natürlich dem Preis zu gute. Eine Robusto schlägt beispielsweise mit nur 3.80 CHF zu Buche.

Zigarren News Blog|Villa Zamorano

Die schokoladenbraunen Zigarren verströmen beim Öffnen der limitierten Pop-Art Dose einen fein süsslichen Duft, welcher auch beim Genuss der Zigarren fein präsent bleibt.  Der mittelstarke Rauchgenuss wird mit Noten von Blumen und einer leicht cremigen Süsse unterstrichen. Eine klassse Zigarrenlinie zu einem tollen Preis…

Erhältlich sind die Villa Zamoranos in Bundles zu 15 Stück oder aber, so lange der Vorrat reicht, in der limitierten Pop-Art Dose zu 25 Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert